Der schönste Geburtstag seit 18 Jahren

 

Wie versprochen, kommt heute der Post von meinem Geburtstag und wie es am Schluss ausgesehen hat in unserem Garten.

Wie schon gesagt, habe ich eine Gartenparty veranstaltet. Am Samstag haben wir angefangen eine Plane am Haus anzubringen. Falls es regnet oder als Sonnenschutz.

Am Sonntag sind wir dann alle früh aufgestanden und haben angefangen, alles aufzubauen und vorzubereiten. Meine Oma hat die ganzen Salate und zwei Kuchen gebacken und wir haben im Garten alles aufgestellt und dekoriert.

Um 16 Uhr sind dann schon die ersten Gäste eingetrudelt. Wir haben am Tischfussballkasten gespielt und uns unterhalten. Papi hat irgendwann den Grill angeschmissen und wir haben das Buffet aufgebaut.

Um Mitternacht habe ich noch einen Kuchen (wie jedes Jahr eine Herzform 😀 ) mit Wunderkerzen bekommen und ein paar Geschenke ausgepackt. Von meinen Eltern habe ich ein wunderschönes Fotobuch „18 Jahre Leonie“ bekommen, dass wir alle zusammen noch angeschaut haben.

Es war eine sehr schöne Feier. Mit allen, die gekommen sind und mit mir den Abend verbracht haben.

Es fühlt sich nicht viel anders an, als vorher. Aber ich kann sagen, dass das der schönste Geburtstag war, den ich bisher gehabt habe.

 

Ich zeig euch jetzt die Bilder, die ich gemacht habe und vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen, wie es war.

 

2 Kommentare

  1. Sophie Vermeulen
    24. Juli 2017 / 10:59

    Wauw es sind ganz schöni Bilder! Freut mich das deine Geburtstag so schön war. ❤

    • Leonie
      Autor
      27. Juli 2017 / 10:52

      Schön, gefallen sie dir. Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, kannst du noch den Newsletter unterschreiben. LG Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.