Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung mit Low Carb ist eine Methode, bei der man schnell und angenehm abnehmen kann oder man sieht es als eine gesunde Art der Ernährung. Es ist wichtig Brot, Nudeln, Süssigkeiten, Süssgetränke und andere Lebensmittel, in denen viel Zucker und Kohlenhydrate enthalten sind, wegzulassen. Anfangs ist die Umstellung schwer, aber man gewöhnt sich daran.

Gesunde Ernährung mit Low Carb

Gesunde Ernährung: Wollt ihr verstehen, was sich dahinter verbirgt?

Dann empfehle ich die Lektüre unseres Hausarztes “Saftige Lügen”. Es erklärt die Zusammenhänge aus medizinischer Sicht und räumt mit vielen gängigen Vorurteilen auf. Manchmal etwas zu wissenschaftlich, aber die Zusammenfassungen helfen, die wichtigen Dinge zu verstehen.

Das Buch ist wirklich ein Muss für Leute, die verstehen wollen, was passiert:

Ich habe für euch noch Bilder von Gerichten, die wir gekocht haben. 

Wir kochen am Wochenende gerne zusammen mit der Familie. Unser Speiseplan ist richtig gut geworden, seit wir Rezepte aus den Low Carb Kochbüchern aufprobieren. Diese sind alle total lecker und mit wenig Aufwand zu kochen: Echt super!

 

Chippolata mit Brocholli und Tomatensalat

Lieber Fett statt Zucker. Fett macht satt und ist eigentlich nicht ungesund. Aber Zucker und Kohlenhydrate werden mit Hilfe von Insulin zu dem gefährlichen Bauchspeck.

1 Kommentar

  1. Suter Mike
    1. Februar 2016 / 18:55

    Intensiver Sport hilft ebenfalls beim abnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.