Hello again!

Nach einer kleinen Pause, habe ich mich doch irgendwann aufgerafft und noch einmal ganz von vorne angefangen.

Ich habe meinen Blog quasi voll aufgefrischt und alles neugestaltet. Das Layout ist ein anderes als das vorher und die Fotos habe ich auch wieder rausgenommen und neue ausgesucht oder die alten überarbeitet. Ich habe mich auch dazu entschieden, mein Theme zu ändern. Eine neue Kategorie wird „Interior Desgin“ sein. Die Kategorie „Design und Kunst“ wird deswegen ganz wegfallen, da ich auch nicht mehr oft zeichne und Design dann unter die neue Kategorie fallen wird.

Der Grund dafür ist, dass mein Blog mir nicht mehr gefallen hat. Ich habe mir die Zeit nicht mehr genommen, um Posts hochzuladen und hatte keine Motivation.
Ich habe mir viele verschiedene Blogs angeschaut und fand, dass sie alle viel heller und damit freundlicher wirkten. Also musste dringend was geändert werden und jetzt ist es soweit. 😀

Ich werde mich bemühen, trotz des ganzen Alltags-struggle auch genug Zeit für Posts zu schaffen. <3

Der kleine Blumengarten ist ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe im Coop Bau & Hobby die Holzkiste und die Blümchen gekauft. In die Kiste habe ich noch eine Folie mit Reiszwecken angebracht, damit die Erde nicht aus den Ritzen rauskommt. Dann habe ich die Blümchen eingepflanzt und gut gegossen.

Ich werde noch zwei Flaschen Bier einbuddeln und ein Schild mit “Biergarten” reinstecken. Noch einen Gutschein schreiben, um das Geburtstagskind in den Biergarten einzuladen und fertig. Finde ich eine super Idee und den kleinen Garten kann man sich schön auf den Balkon stellen. 🙂

 

1 Kommentar

  1. Frank
    4. Juni 2017 / 17:24

    Super schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.