Outfit: Hot and short, Bömmelschuhe

 

Man fragt sich ja immer, was man einpacken soll, wenn man in den Urlaub fährt …

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich mit meiner Familie in der Türkei in den Ferien. Hier ist es ja ziemlich heiss, deswegen habe ich meine leichtesten Sommerkleider aus dem Schrank gekramt und ein paar Lieblingsteile in den Koffer gepackt.

Hier eines meiner Outfits, welches ich euch heute zeige. Da wir abends noch in der Stadt waren, (… ich werde euch meine ergatterten Teile noch zeigen) habe ich mich entschieden, eine Hose zu tragen. Für mich in der Stadt eine lässige Variante, um bequem unterwegs zu sein. 😀

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die wir geschossen haben. Hättet ihr Lust auf weitere Urlaubs-Impressionen?

 


 

Shop my Look:

Short: Zara (shop it here)

Bag: Mango (get it here)

Shoes: Mango (also like this one here)

Sunglasses: RayBan (shop it here)

Shirt: Forever 21 (also like this one here)

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.