Outfit: Weisses Kleid und Sommerhut

 

In meinen heutigen Post zeige ich euch nochmal eines meiner Outfits, die ich in unseren Ferien getragen habe.

Diesmal etwas chicer. Ich habe ein weisses, luftiges Kleid an, dass mit kleinen Lochstickereien verziert ist. Die Arme sind vorne breit geschnitten und ich finde es super für einen warmen Sommerabend. Es ist elegant und irgendwie doch lässig.

Als Highlight zu meinem schlichten Kleid trage ich einen ebenfalls weissen Hut, den wir in Bodrum gekauft haben.

 

Lasst mich wissen, ob euch mein Outfit gefällt. Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald.

 


Shop my Look

Kleid: Zaful (shop it here)

Schuhe: Zalando (shop it here)

Tasche: Chloé (also love this one here)

Hut: Markt (get it here)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.