Weihnachtsdekoration unter 50 Franken ⭐️

Geschenkpapier: Maisons du monde (2.50 Fr.)

 

Freut ihr euch auch schon auf den Dezember? Ich freue mich irgendwie total auf die Weihnachtszeit.

Nehmt euch Zeit für all die schönen Momente der magischen Weihnachtszeit… Sternenzauber, Glühwein, verschneite Winterwälder, Lichtermeere, Weihnachtsklänge, Kaminfeuer, Engelsgesang, Träume, Lebkuchendüfte… 💫

Geschneit hat es ja noch nicht… Deshalb habe ich schon mal mein Zimmer weihnachtlich dekoriert. Damit ihr noch genug Zeit habt, zu dekorieren, zeige ich euch heute schon, was ich mir dieses Jahr gekauft habe. Vielleicht kommt ihr so ein wenig in Weihnachtsstimmung.

Alles, was ich euch hier verlinke hat unter 50 Franken gekostet und ihr könnt die Sachen online oder im Laden kaufen.

Dekoriert ihr bei euch zu Hause? Wenn ja, schickt mir doch bei Instagram eure Bilder. 🎄💗

 

Kugel silber: Maisons du monde (0.95 Fr.)

Windlichter: Maisons du monde (3.95 Fr.)

Zapfen: Depot (5.95 Fr.)

Girlande: Migros (2.50 Fr.)

Kugel grün: Maisons du monde (3.50 Fr.)

Kerze im Glas: Migros (7.90 Fr.)

Elch silber: Maisons du monde (4.50Fr.)

Baum weiss: Maisons du monde (2.50 Fr.)

Lichterkette: IKEA (9.95 Fr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.