About me

Der persönliche Blog von Leonie beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen wie Inneneinrichtung, Mode und Essen.

Hinter the-meloncut steckt Leonie Bonnemeier, 18 Jahre und aus der Schweiz. Neben ihrem Hobby, dem Bloggen, absolviert Leonie ihre Berufslehre als Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur, die vier Jahre dauert. Sie fasziniert sich für schöne Gebäude, kleine Gärten und vor allem für die Inneneinrichtung. Und Mode! Leonie möchte diese Themen in schönen Fotos aufgreifen und mit euch teilen.

Besonders die Fotografie hat sie mitgerissen und freut sich über eure Meinungen. Viel Spass auf dem Blog!

 

5 Kommentare

  1. Sophie
    30. Januar 2016 / 19:05

    Das machst du sehr gut und sind auch sehr schöne Bilder! X sophie

    • Leonie
      31. Januar 2016 / 10:45

      Danke für deinen Kommentar Sophie! Ich werde laufend neue Bilder posten. Freue mich, wenn du ab und zu mal rein schaust.

  2. Susanne Dietrich
    31. Januar 2016 / 13:54

    Liebe Leonie
    Ich wünsch dir viel Spass beim bloggen und viele interessierte Leserinnen und Leser! Liebe Grüsse, Susanne Dietrich

  3. Kathrin
    1. Oktober 2017 / 20:14

    Das sind wirklich schöne Bilder Leonie 🙂 Bin gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.. Liebe Grüsse aus Düsseldorf. Kathrin

    • Leonie
      19. November 2017 / 17:53

      Danke dir Kathrin😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.