Party-Vorbereitungen laufen

 

Endlich 18 – Geburtstagsparty

Ja, ich habe es auch bald geschafft. 😀

Am 17. Juli habe ich Geburtstag und da ich 18 Jahre jung werde, darf eine Party nicht fehlen ;).
Sehr lang habe ich überlegt, was ich machen möchte und wen ich überhaupt dazu einlade. Der Entschluss von meinen Eltern und mir war dann, dass wir eine Gartenparty steigen lassen. Im Sommer ist es doch hoffentlich warm und abends ist es noch lang hell. Dann ist es doch eine tolle Sache, den Grill anzuschmeissen, kühle Getränke zu servieren und einfach zusammen zu feiern und zu quatschen.

Ich habe natürlich die Familie eingeladen, Nachbarn, Freunde und auch alte Freunde, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und ich freue mich, wenn ich mit allen feiern kann.

Ich feiere natürlich in meinen Geburtstag rein, also muss ich mindestens bis um 12 Uhr wach bleiben 😉

Zur Dekoration:

Meine Einladung ist türkis-gelb gestaltet und ich möchte auch die Deko in diesen Farben halten. Deswegen habe ich Lampions und Girlanden bestellt. Die Tische möchte ich mit hohen Gläsern, gefüllt mit Blumen oder einer Kerze dekorieren. Wir werden uns bei der Landi Tische und Bänke leihen, damit wir auch für alle genug Sitzgelegenheiten haben. Lichtergirlanden habe ich auch gefunden, wenn es dunkel wird, sehen die auch immer schön aus. Und der Rest ergibt sich dann von selber.

Ich hoffe es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle und es wird nicht all zu stressig. 😀 Ich habe meine Inspirationen, die ich auf Pinterest gefunden habe unten für euch reingestellt und nach der Party folgen auf jeden Fall noch Fotos und ein Bericht, wie ich es dann wirklich gemeistert habe. 😀

 

 

Quellenangaben der Bilder:

https://www.pinterest.com/pin/801429696159324327/

https://www.pinterest.com/pin/401805597988566527/

https://www.pinterest.com/pin/511651207647809085/

https://www.pinterest.com/pin/440930619751012350/

https://www.pinterest.com/pin/447404544215122054/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter-Anmeldung

Hier informiere ich über neue Blog-Einträge.

Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht weiter gegeben.