Lehrlingswettbewerb

Jeden Sommer findet bei uns an der Schule ein Lehrlingswettbewerb statt. Es ist freiwillig und das Büro entscheidet meistens, ob man mitmachen soll oder nicht. Alle, die mitmachen bekommen ein Thema und haben dann über die Sommerferien Zeit, ihre Idee umzusetzten.

Dieses Jahr war das Thema “recyclebare Sitzgelegenheit”.

Was meine Idee war und wie ich es umgesetzt habe, seht ihr unten. Natürlich könnt ihr mit meiner Anleitung die Sitzgelegenheit auch nachbauen. Viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter-Anmeldung

Hier informiere ich über neue Blog-Einträge.

Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht weiter gegeben.